• Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr

Otelo Netzvermarktung

Otelo Logo netcom GmbH

Netzvermarktung

Informationen zur Otelo Netzvermarktung

Die Marke o.tel.o (mit zwei Punkten) gehörte in ihrer früheren Form ursprünglich zum nicht mehr existierenden gleichnamigen Telekommunikationsunternehmen O.tel.o communications, das 1999 in Arcor aufgegangen ist. Die Markenrechte sind danach über Arcor an Vodafone übergegangen. Seit 2010 steht OTELO für das Vodafone-Angebot günstiger Mobilfunktarife und zugehöriger Smartphones. Von Dezember 2006 bis Januar 2008 nutzte Arcor die Marke erneut und betrieb vorübergehend einen Onlineshop unter dem Namen o.tel.o. Im Jahr 2008 wurde Arcor mit den Markenrechten an o.tel.o übernommen, die sie aber zunächst nicht nutzte. Erst 2010 fand nach zweijähriger Pause eine Wiederbelebung statt. Vodafone bietet seitdem darunter als sogenannter Discounter verschiedene Mobilfunk-Tarife an. Hinzu kommen SIM-Karten, Surfsticks und Router.

Symbole16

Werbemittel

Egal ob am POS, Offline oder Online, mit der netcom erhalten Sie die Werbemittel die Sie benötigen, um erfolgreich Ihre Netze zu vermarkten.

Symbole177

Tarife

Sichern Sie Ihren Kunden den Handytarif, der genau zu ihnen passt. Immer inklusive: Allnet Flat für Telefonate und SMS, Highspeed-Internet sowie EU-Roaming fürs Ausland

Otelo bei netcom

Ihre Vorteile durch eine Netzvermarktung bei der netcom

Überzeugt?

Konkret begleiten wir Mobilfunkhändler bedarfsgerecht als ganzheitlicher Distributionspartner in allen Belangen. Konnten wir Sie bereits von uns überzeugen?

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie mich gerne direkt über die folgenden Kontaktmöglichkeiten.

Ihr Ansprechpartner:

Bastian Zabel
Vertriebsinnendienst
bz@netcom-gmbh.de
+49 2224 98980-13

© 2021 netcom GmbH – Alle Rechte vorbehalten

An wen dürfen wir den Gewinn versenden?

Nachricht schreiben

Möchten Sie, dass wir Sie kontaktieren? Dann teilen Sie uns Ihr Anliegen, sowie Ihre E-Mail-Adresse mit. Ein Mitarbeiter wird zeitnah bei Ihnen melden.

Rückruf anfragen

Möchten Sie, dass wir Sie kontaktieren? Dann teilen Sie uns Ihr Anliegen, sowie Ihre Telefonnummer mit. Ein Mitarbeiter wird Sie zu Ihrer gewünschten Uhrzeit bei Ihnen melden.

Mitarbeiter am Telefon berät einen Kunden

Vertriebsinnendienst

Mo. – Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie gerne an! Oder Kontaktieren Sie uns über unsere Kontakt Anfrage

Wir freuen uns auf Ihr Feedback