Im Reiseincentive 2022 geht es hoch hinaus – gemeinsam mit Telefónica laden wir die stärksten O₂ und Hardware-Vermarkter aus insgesamt 5 Gruppen auf eine Reise voller Abenteuer ein. Dieses Mal zieht es die Reisegruppe in die Vereinten Arabischen Emirate und in das mit über 300 Sonnentagen pro Jahr besonders beliebte Dubai. Dort erwartet die Aktionsgewinner im Reisemonat November ein ausgewogenes Programm, welches alle Facetten des einstigen Fischerdorfes und der heutigen Metropole aufzeigt. Adrenalin-Junkies als auch diejenigen, die sich im Anschluss an ihre gezeigten Leistungen nach Erholung sehnen, werden voll auf ihre Kosten kommen.
Im Aktionszeitraum vom 01.07. bis zum 30.09.2022 heißt es jedoch zunächst: punkten, punkten, punkten. Alle teilnehmenden netcom Händler wurden vorab in ihrem Leistungsstand widerspiegelnde Gruppen eingeteilt. „Newcomer“ ohne auswertbare Leistungen aus dem 2. Quartal hingegen in einer eigenen Gruppe gegeneinander an.
Innerhalb der ersten Etappe im Juli erhalten alle teilnehmenden Fachhandelspartner je einen Punkt für die Vermarktung eines O₂ Fokus-Produktes, dazu zählen O₂ -Postpaid, -TAA, -TV sowie alle -SoHo Laufzeittarife. Ebenfalls vergibt der Distributor für jedes vermarktete Aktionsgerät, je einen Incentive-Punkt. Besonders hoch hinausgeht es im Gesamtranking allerdings vor allem für jene, die ihre Leistungen in den Einzelkategorien – im Vergleich zum Monatsdurchschnitt des 2. Quartals des Jahres – überbieten können. Für jede Steigerung wird ein zusätzlicher Punkt gutgeschrieben, mit dem die Ausgangslage für die Incentive-Auswertung im Oktober weiter verbessert wird.
Die Punktestände in den jeweiligen Gruppen können durch die Teilnehmer zu jeder Zeit in einem wöchentlich aktualisierten Ranking eingesehen werden. Die Anmeldung zur Aktion erfolgt ausschließlich und bis spätestens 31.07.2022 über die O₂ for You – Trainingsapp.