Apple kündigt die iPhone 13 Reihe an!

Apple kündigt die iPhone 13 Reihe an!

Wie in jedem Jahr ist die Apple Keynote eines der größten Events für Tech-Begeisterte auf der ganzen Welt. Um 19 Uhr startete Apple die Vorstellung der neuesten Geräte. Mit dabei, einmal mehr, eine Neuauflage des Apple iPhone.

Das Wichtigste gleich zu Beginn, auch dieses Jahr bringt Apple seine Flagship Modelle in vier verschiedenen Versionen auf den Markt. Dazu zählen das iPhone 13 Mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max. Der offizielle Vorverkauf der vier Smartphones startet in Deutschland am 17.09.2021 um 14 Uhr, jedoch sind die Geräte schon jetzt im netcom Shop zur Vorreservierung freigeschaltet – noch bevor die entsprechenden Preislisten der Netzbetreiber veröffentlicht werden.

Wie die vier Smartphones des neuen Apple Flagships ausschauen und welche Besonderheiten jedes Modell mit sich bringt, erfährst du im netcom Shop!

Unsere neusten Beiträge

Beitrag teilen