Ausbau der Cross-Selling Angebote mit der netcom Energie!

netcom-energie

Ausbau der Cross-Selling Angebote mit der netcom Energie!

Nicht erst seit der Corona-Pandemie setzen wir bei der netcom vermehrt auf unserer Cross-Selling Angebote! Durch die enge Beziehung zu unseren Partnern haben wir schon früh erkannt, wie wichtig das Thema Cross-Selling im täglichen Geschäft geworden ist. Neben den Zubehör- und Versicherungsprodukten wurde das Portfolio daher in Punkto Energievermarktung noch einmal ausgeweitet und verbessert.

netcom Energie

Damit die Erfolgsgeschichte auch für die kommenden Jahre Bestand hat, befinden wir uns aktuell in der finalen Testphase unseres eigenen Energie-Vermarktungstools „NET“, welches für alle unsere Händler kostenlos zur verfügung gestellt wird und dessen Start wir im April offiziellen feiern wollen. Hierdurch wird das bisherige System offiziell abgelöst, wodurch wir mehr Kontrolle und Flexibilität erwarten. Die Strom- und Gasvermarktung über das neue netcom Energie Tool (NET) erfolgt unter einfacher Bedienung und der Möglichkeit einen direkten Preisvergleich verschiedener Anbieter. Neben attraktiven Mindestmargen erhalten Vermarkter auch kostenfreie Schulungen zu den Themen „Kundenansprache“ und „Vertragsabwicklung“ und werden auf Wunsch mit Werbematerial wie z.B. Flyern und Beraterunterlagen von unserm Marketing Team unterstützt.

Schon jetzt werden viele positive Resonanzen der Testpartner herangetragen, die begeistert über das Zusatzpotenzial des Cross-Selling-Konzepts staunen. Sollten auch Sie die Cross-Selling Möglichkeiten der netcom GbmH wahrnehmen wollen, so zögern Sie nicht unsere Mitarbeiter im Innendienst zu kontaktieren!

„Wir freuen uns sehr, dass die getane Arbeit der letzten Jahre zunehmend belohnt wird und wir unseren Partnern auch in der aktuellen Lage eine weitere, attraktive Möglichkeit bieten können, sich noch breiter aufzustellen!“

Dominic Jakobs – Ansprechpartner im X-Selling-Team für den Bereich Energievermarktung.

Cross-Selling Angebote

Auch unsere beiden anderen Cross-Selling Möglichkeiten sind deutlich am Wachsen. Im Bereich Versicherung konnten im vergangenen Jahr mit den Angeboten der WERTGARANTIE deutlich zulegen und „trotz Corona“, ebenso deutlich zulegen. Zudem geben wir unseren Händlern mit dem Zubehör Lieferant Green MNKY einen wahren Schatz an die Hand, welche ihren Kunden außergewöhnliche Hüllen anbieten wollen

Unsere neusten Beiträge

Beitrag teilen