Ein Grund zum Feiern!

Ein Grund zum Feiern!

Am 20.08.2021 feierten wir gemeinsam mit unserem Partner René Schmitz und Telefónica die Neueröffnung von „Willich Mobil“. Dank des großartigen Netzausbaus der Telefónica, dürfen wir uns nun über einen weiteren, erfahrenen Partner freuen – welcher in der Vergangenheit bereits erfolgreich einen o2 Partnershop in Köln betrieben hat.

Im Zuge der Netzkampagne erhielt er zum Start eine moderne Shopausstattung aus unserem netcom Möbelkonzept, die Entwicklung einer personalisierten Schaufensterbeklebung – sowie passende Werbemittel & Giveaways.

Neben zahlreichen Gästen und Geschäftspartnern, durfte René Schmitz auch den Bürgermeister von Willich – Herrn Christian Pakusch – begrüßen. Um einen reibungslosen Start über die Eröffnungstage zu gewährleisten – unterstützte Telefónica mit einer Promotion, sowie attraktiven Sonderangeboten.

Das gesamte netcom Team, sowie Telefónica – freuen sich auf die Zusammenarbeit und wünschen René Schmitz viel Erfolg für die kommenden Jahre!

Unsere neusten Beiträge

Beitrag teilen