Michael Zapp wird Leiter Außendienst bei netcom

Michael Zapp wird Leiter Außendienst bei netcom

Im letzten Quartal des Jahres hat netcom Änderungen in der Vertriebsstruktur vorgenommen. Mit Michael
Zapp übernimmt ein bekanntes Gesicht der Branche ab November die Führung des Außendienst-Teams. In
seiner vorherigen Funktion als Regionalleiter der Vertriebsregion Mitte bei Telefónica für den Bereich Fachhandel, Quality Partner und MSD, hat er in den vergangenen fünfeinhalb Jahren zum Erfolg der Marke in seiner Vertriebsregion beigetragen und stellt sich nun einer neuen Herausforderung.

Die Umstrukturierung des netcom Vertriebs soll den steigenden Anforderungen an den Fachhandel gerecht
werden. Mit Michael Zapp als Leiter des netcom Außendienstes erweitert der Rheinbreitbacher Distributor
sein Team um einen erfahrenen Vertriebler und wertvollen Ansprechpartner für alle Fachhandelspartner.
„Michael wird unser Außendienst-Team mit seiner Telefónica-Erfahrung, und seinem Ehrgeiz nach vorne
bringen. Mit seiner Expertise werden im Handel Vertriebsprojekte und das Cross-Selling vorangetrieben.“,
so Serop Cakmakci, Geschäftsführer der netcom GmbH.

Michael Zapp, dessen Onboarding im Oktober endet, freut sich auf die neue Herausforderung und eine
spannende Zeit im netcom Team: „Ich bin sehr froh, dass ich mich beruflich neu aufstellen kann und dabei
die Nähe zu meinen alten Kollegen nicht verliere. Ich danke Telefónica für viele Jahre der guten Zusammenarbeit und freue mich auf ein neues Kapitel mit und bei netcom“!

Unsere neusten Beiträge

Beitrag teilen