netcom feiert ihr 20-jähriges Jubiläum

netcom Jubiläum DJ

netcom feiert ihr 20-jähriges Jubiläum

Zwei Tage lang feierte die netcom am 24./25. Mai 2019 in der Firmenzentrale in Rheinbreitbach ihr 20-jähriges Firmenjubiläum.

Mit deutlich über 300 Weggefährten der letzten zwanzig Jahre aus dem Kreis der netcom Händler, der Netzbetreiber, Industrie, Lieferanten, Mitarbeiter aber auch Freunden und regionalen Würdenträgern wurde dieses Ereignis ordentlich gefeiert.

Bei der Hausmesse stellten Firmen wie Samsung, Huawei und Nevox ihre neuesten Produkte vor und führten interessante Gespräche. Im Fokus stand hier vor allem die Deutschland-Premiere vor Telefonica-Händlern des neuen Samsung A80.

Aber auch die Netzbetreiber, wie beispielsweise Telefonica, 1&1, yourfone oder Vodafone knüpften viele neue Kontakte oder intensivierten vorhandene. Mit der Wertgarantie war auch der Partner im Bereich Versicherung vor Ort.

Dank der vor Ort eingesetzten Food Trucks war für das leibliche Wohl bestens gesorgt und es ergab sich für eine Vielzahl an Partnern sowie Mitarbeitern die Gelegenheit sich bei Pizza, Burger & Co. vor der Kulisse des Siebengebirges über die besonders persönliche Zusammenarbeit auszutauschen und wertvolle Erkenntnisse zu sammeln.

Aber auch die „kleinen“ Gäste kamen beim Bungee-Trampolin oder in der Hüpfburg mit speziellen Ballkanonen auf Ihre Kosten. Sowohl die Candy Bar als auch der Popcorn-Stand, waren wenig überraschend die Lieblingsziele der Heranwachsenden. Mit bis zu 90 km/h schnellen Hotrods drückten die Großen wiederum mächtig auf das Gaspedal und nutzten die Chance die schöne Gegend, mit den speziell umgerüsteten Karts, zu erkunden.

Am Abend, an dem Geschäftsführer Serop Cakmakci einen Rückblick auf die unglaubliche Entwicklung der netcom und die hervorragende Zusammenarbeit mit ihren Partnern warf, wurde das Festzelt durch den Auftritt der Urban Club Band noch einmal richtig zum Kochen gebracht, bevor die netcom unter allen Teilnehmern in einer großen Tombola ganz besondere Gewinne verloste.

Bilder von dem Event:

Unsere neusten Beiträge

Beitrag teilen