netcom schickt seine Hänlder auf Reisen mit dem Südafrika Incentive

Gruppenbild des netcom Events in Südafrika mit allen Gewinnern

netcom schickt seine Hänlder auf Reisen mit dem Südafrika Incentive

Eines der aufregendsten Länder der Erde hautnah erleben! Diese Chance ergab sich einigen netcom Partnern dank des netcom & o2 Reiseincentives 2019/20.

Im Jubiläumsjahr haben wir als Mobilfunk Distribution gemeinsam mit o2 ein ganz besonderes Reiseincentive an den Start gebracht. netcom nahm seine besten o2 Vertriebspartner im Zeitraum August bis November 2019 mit auf eine Reise an das „schönste Ende der Welt“.

Bei einer aufregenden Reise in das wunderschöne und multikulturelle Land unter der Sonne Afrikas, erwarteten den Gewinnern des Incentives ein unvergesslicher Trip. Neben der Möglichkeit die „Big Five“ auf einer einzigartigen Safari-Tour aufzuspüren, ergab sich die Gelegenheit die Vielfältigkeit Südafrikas in einer verblüffenden Mischung aus Kulturen, Sprachen, Städten und faszinierender Natur hautnah kennenzulernen. Aber auch die Nächte in der afrikanischen Wildnis sowie der Metropole Kapstadt, haben mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Für weitreichende Chancengleichheit sorgten dieses Mal vor allem die unterschiedlichen Kategorien, denen alle Vertriebspartner der netcom zugeordnet wurden. Aber auch die monatlich wechselnden Vertriebsziele sowie Sonderpunkte und Glückslose trugen zu einem spannenden Rennen bei.

Bilder von dem Incentive:

Unsere neusten Beiträge

Beitrag teilen