Telecom Handel Leserwahl 2021 ein Erfolg!

Telecom Handel Leserwahl 2021 ein Erfolg!

Wie in jedem Jahr rief die Telecom Handel zum Jahresende zur Leserwahl zum „Besten Distributor des Jahres“ auf. Über den gesamten Zeitraum wurden Stimmen von 1.900 Teilnehmern und zu rund 50 Anbietern erfasst. In insgesamt 26 Kategorien, die für den Fachhandel von großer Bedeutung sind, konnte somit das Kräftemessen noch detaillierter betrachtet werden.

Pünktlich mit der letzten Ausgabe des Jahres wurden sodann die mit Spannung erwarteten Auswertungen veröffentlicht und anschließend mit großer Freude begutachtet. Nach einem starken siebten Platz im Vorjahr – als netcom erstmalig den Sprung in das große Finale erreicht hatte – konnte in diesem Jahr mit dem sechsten Platz sogar ein weiterer Sprung nach vorne gemacht werden. Somit freuen wir uns auch in diesem Jahr über eine gute Platzierung und die damit verbundene Auszeichnung als „Top Distributor 2022“ durch die Fachzeitschrift Telecom Handel.

Auszeichnungen der Telecom Handel

Gleich sechsmal in der „Top 3

Dieses Jahr schaffte netcom in gleich sechs Kategorien den Sprung aufs Treppchen. Während in der Kategorie „Netzfreischaltung/ – Vermarktung“ der dritte Platz belegt werden konnte, wurde in der Kategorie „Liefer- & Versandkonditionen“ sogar Platz 2 unter allen bewerteten Distributoren erreicht.

Besonders erfreulich ist jedoch der Sieg in vier weiteren Einzelkategorien. Während in den Kategorien „Shop-/ PoS-Ausstattung“ und „Unterstützung Endkundenmarketing“ jeweils der erste Platz des Vorjahres behauptet werden konnte, schaffte netcom in der Kategorie „Zahlungsziel und Kreditlimit“ den erfolgreichen Sprung von Platz drei auf eins.

Erstmalig erhielt netcom allerdings auch die Top-Platzierung, in der von 78 % aller Teilnehmer als besonders relevant bewerteten Kategorie, „Provisionen und Auszahlung“ – wenngleich dieser Platz auch mit Herweck geteilt wird.

Zum Telecom Handel Jahrbuch 2021

Zur Einzelwertung

Unsere neusten Beiträge

Beitrag teilen