• Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr

Neukundenantrag

Haben wir Ihr Interrese geweckt?

Werden Sie jetzt netcom Partner!

Sie haben sich dazu entschieden Händler bei der netcom zu werden? Glückwunsch! Sie sind nur noch einen kurzen Schritt davon entfernt Teil der Top Distribution 2021 zu werden! Füllen Sie einfach die untenstehenden Felder aus und lassen Sie uns Ihre Anfrage zukommen. Bei erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie nach interner Überprüfung Ihre Vertragsunterlagen auf postalischen Weg zugeschickt.

Sie sind sich noch nicht sicher, ob Sie den Schritt wagen möchten? Kein Problem! Sie können uns auch ganz einfach eine Anfrage zukommen lassen und etwaige Fragen stellen. Wir sind für Sie da!

Geschäftsführer / Inhaber:

Ihre Firmendaten:

Wofür würden Sie gerne eine VO beantragen?

Sie möchten mehr als fünf VO-Nummern bei uns beantragen? Dann teilen Sie uns diese bitte im folgenden Textfeld mit:


Wofür interessieren Sie sich außerdem?



Daten zu Ihrem Shop:
Falls Sie mehr als einen Shop betreiben können Sie uns hier die Daten hinzufügen.


Daten zu Ihrem Shop:

Daten zu Ihrem Shop:

Daten zu Ihrem Shop:

Daten zu Ihrem Shop:



Sie besitzen mehr als 10 Shops? Dann nennen Sie uns bitte die Zahl an Shops, die noch angelegt werden sollen. Unsere Mitarbeiter werden diese beim erstellen der Verträge berücksichtigen:



Möchten Sie weiteren Personen Vollmachten übertragen?
Falls Sie einer Person Vollmachten übertragen möchten bitten wir Sie hier die Personen zu benennen. Die Vollmacht ist zeitlich unbefristet und gilt bis auf Widerruf, der durch beide Parteien schriftlich bestätigt werden muss.

Vollmachts Berechtigte sind berechtigt, Handlungen im Sinne des Unternehmens durchzuführen. Die Vollmacht ist für alle Geschäftsvorfälle ausgestellt, unter anderem für die Tätigkeit von Bestellungen, Änderungen der Lieferanschrift, Zugänge zum Online-Bestell-Portal, Zugänge zu Aktivierungsportalen der Netzbetreiber, Änderung von Bankverbindungen, Bestätigung von Vertragsaufhebungen, Beantragung von VO-Nummern, Anforderung von Belegen (Rechnungen, Gutschriften, Rückbelastungen, Avis), Empfangsberechtigung von Paketen etc. und sämtliche in diesem Zusammenhang notwendigen oder nützlichen Erklärungen abzugeben und entgegenzunehmen sowie Handlungen vorzunehmen.

Sie möchten keiner Person eine Vollmacht übertragen? Dann können Sie diesen Abschnitt überspringen.

Vollmachts Berechtigte/-r:

Vollmachts Berechtigte/-r:

Vollmachts Berechtigte/-r:

Vollmachts Berechtigte/-r:

Vollmachts Berechtigte/-r:



Sie möchten mehr als fünf Vollmachts Berechtige ernennen? Dann nennen Sie uns bitte die Zahl an Berechtigten, die noch angelegt werden sollen. Unsere Mitarbeiter werden diese beim erstellen der Verträge berücksichtigen:



Nice to Know
Folgende Angaben sind freiwilliger Natur. Sollten Sie nicht wünschen uns folgenden Informationen zu liefern können Sie diesen Abschnitt überspringen.

Welche Netze Vermarkten Sie aktuell?

o2 / Blau Netzvermarktung bei folgender Distribution:

Ay Yildiz Netzvermarktung bei folgender Distribution:

Vodafone / Otelo Netzvermarktung bei folgender Distribution:

Telekom Netzvermarktung bei folgender Distribution:

Congstar Netzvermarktung bei folgender Distribution:

Yourfone Netzvermarktung bei folgender Distribution:

1&1 Netzvermarktung bei folgender Distribution:

Mobilcom Debitel Netzvermarktung bei folgender Distribution:

Sonstige Netzvermarktung bei folgender Distribution:


Cross-Selling (Falls vorhanden)

Möbel

Werbung

Sonstiges


Wie möchten Sie benachrichtigt werden?

Rechtliche Bestimmungen
  • Durch das absenden Ihrer Anfrage stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
  • Ich versichere Geschäftsführer zu sein.

Gibt es noch etwas, was Sie uns mitteilen möchten?

Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Kundenanmeldung benötigen einen Gewerbeschein je Inhaber oder einen Handelsregisterauszug. Dieser darf nicht älter als 6 Monate sein! Diese können als pdf, docx, jpg oder png (max. 10 mb) angehängt werden. Sie können die Dokumente auch per Fax an +49 221 - 790 76 10-85 oder per E-Mail an unseren Vertrieb senden. Die Kundenanlage kann sich dann möglicherweise etwas verzögern.
Gewerbeanmeldung:
Handelsregisterauszug:
Mitteilung der Steuernummer vom Finanzamt:
Personalausweis:


Mitarbeiter am Telefon beraet einen Kunden netcom GmbH
+49 2224 98980 - 011

Innendienst

Vertrieb

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie mich gerne direkt über die folgenden Kontaktmöglichkeiten.

Ihr Ansprechpartner:

© 2021 netcom GmbH – Alle Rechte vorbehalten

Zum Seminar anmelden

Ihre Kontaktdaten


Wen würden Sie gerne zum Event anmelden?


Nachricht schreiben

Möchten Sie, dass wir Sie kontaktieren? Dann teilen Sie uns Ihr Anliegen, sowie Ihre E-Mail-Adresse mit. Ein Mitarbeiter wird zeitnah bei Ihnen melden.

Rückruf anfragen

Möchten Sie, dass wir Sie kontaktieren? Dann teilen Sie uns Ihr Anliegen, sowie Ihre Telefonnummer mit. Ein Mitarbeiter wird Sie zu Ihrer gewünschten Uhrzeit bei Ihnen melden.

Mitarbeiter am Telefon berät einen Kunden

Vertriebsinnendienst

Mo. – Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie gerne an! Oder Kontaktieren Sie uns über unsere Kontakt Anfrage

Wir freuen uns auf Ihr Feedback