Der netcom Regio-Treff am Hockenheimring

Der netcom Regio-Treff am Hockenheimring

Hockenheim, 26. September 2023 – Erneut war es so weit: Die netcom lud ihre Vermarkter aus den O₂ Regionen Süd & Mitte zum Regio-Treff Süd ein. Etwa 60 Teilnehmer aus den Regionen fanden sich auf dem Hockenheimring ein, um an diesem ereignisreichen Tag und dem damit letzten der Regio-Treff 2023 teilzunehmen.

Die Veranstaltung begann mit einer Präsentation über die neuesten Entwicklungen der netcom. Bereits zu diesem Zeitpunkt wurde deutlich, wie wertvoll der gegenseitige Austausch ist. Die Teilnehmer lieferten wertvolles Feedback und Erkenntnisse, bevor die vertrieblichen Weichen für die kommenden Monate durch eine informative Präsentation von O₂ gesetzt wurde. Anschließend nutzen alle Gäste die Mittagspause, um neue Kraft für den 2. Part des netcom Regio-Treff Süd zu sammeln.

Weiter ging es nach der Pause mit einem Verkäufer-Workshop, der dazu beitrug „von Anderen zu lernen“. Der Erfahrungsaustausch zwischen den Händlern und die Vorstellung bewährter Vertriebsstrategien lieferten wertvolle Impulse. Nachdem die Ergebnisse der insgesamt 4 Gruppen, allen Teilnehmern vorgetragen wurden, nutzte unser Regio-Treff Partner Google Pixel die Zeit, über Neuigkeiten auf Herstellerseite zu sprechen und ebenfalls die nötigen „Werkzeuge“ für ein erfolgreiches Jahresendgeschäft vorzustellen.

Der Tag fand schließlich seinen Höhepunkt in einer aufregenden E-Kartbahn unter der Osttribüne des Hockenheimrings, bei der Fahrkünste präsentiert und eine entspannte Atmosphäre bei bestem Wetter und leckerem Essen genossen wurde.

Der Regio-Treff in Hockenheim war nicht nur ein Networking-Event, sondern auch ein Tag voller Freude, Geselligkeit und schöner Momente sowie einer Fülle an neuen Erkenntnissen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Partnern und Teilnehmern bedanken, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben.

Wir freuen uns, alle Vertriebspartner so bald wie möglich wiederzusehen!

Unsere neusten Beiträge

Beitrag teilen