Das netcom Regio-Treffen in Soderstorf

Das netcom Regio-Treffen in Soderstorf

Soderstorf, 29. August 2023 – Am 29. August 2023 war es so weit. netcom lud seine O₂ Vermarkter aus der Region Nord ein, um gemeinsam die Weichen für weitere vertriebliche Erfolge zu stellen.

Der Einladung folgten mehr als 20 Teilnehmer aus der Region, die auf dem Gut Thansen, südlich von Hamburg zusammentrafen. Nach der Begrüßung der Gäste ging es direkt mit der Vorstellung der netcom-Neuheiten weiter. Bereits zu diesem Zeitpunkt zeigte sich, wie wertvoll der Austausch für beiden Seiten werden könnte. Wichtige Erkenntnisse konnten durch reges Feedback gewonnen werden, ehe sich alle Teilnehmer bei einem reichhaltigen Mittagessen stärken konnten.

Anschließend wurden die vertrieblichen Weichen für die nächsten Monate gelegt und durch die Präsentationen von o2 und Samsung untermauert. Alle Teilnehmer konnten durch den Austausch und Best Practices unter allen Händlern wertvolle Impulse mitnehmen. Letztlich diente zum Abschluss ein kleiner Workshop dazu, das Besprochene zu verschriftlichen und festzuhalten sowie Tipps und Tricks zu bündeln.

Abschließend setzten die Teilnehmer den Tag mit Tonscheibenschießen am Schießstand Garlstorf fort. Hier konnte Treffsicherheit unter Beweis gestellt werden und zugleich eine lockere Atmosphäre genossen werden. Für das leibliche Wohl sorgte der Foodtruck „Holydogs“ aus Hamburg mit besonderen und außerordentlich leckeren Hotdog-Variationen.

Der Regio-Treff in Soderstorf war nicht nur ein Netzwerkevent, sondern auch ein Tag voller Freude, Geselligkeit, unvergesslicher Momente und allen voran neuen Erkenntnissen. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern und Unterstützern bedanken, die zu einem gelungenen Event beigetragen haben.

Wir blicken voller Vorfreude auf den nächsten Regio-Treff, der bereits am 26.09. am Hockenheimring stattfinden wird und alle Partner aus dem Süden der Republik herzlich einlädt vorbeizuschauen.

Unsere neusten Beiträge

Beitrag teilen

(m/w/d)

Das netcom Regio-Treffen in Soderstorf

Wir freuen uns, dass du Teil der netcom Familie werden möchtest. Solltest du Unterstützung beim Ausfüllen des Formulars brauchen, wende dich bitte an:

job@netcom-gmbh.de

Das netcom Regio-Treffen in Soderstorf

Aktuell funktionsunfähig

* Pflichtfelder