Das netcom Regio-Treffen in Oberhausen

Das netcom Regio-Treffen in Oberhausen

Oberhausen, 12. Juni 2023 – Das diesjährige netcom Regio-Treffen in Oberhausen bot über 40 Teilnehmern eine Plattform zur Erkundung der neuesten Entwicklungen und Trends im Fachhandel. Mit der organisierten Veranstaltung präsentierte netcom allen teilnehmenden Partnern eine Vielzahl von innovativen Lösungen, die dabei helfen – ihre Geschäfte effektiv zu betreiben und die Reichweite zu erweitern. Neben einer Vielzahl von interessanten IT-Themen wurden auch praktische Tools wie der Social Media Support „network“, der Webshop-Konfigurator und viele weitere Innovationen, die den Partnern eine Umsatzsteigerung ermöglichen sollen, vorgestellt.

Zusätzlich gab es zahlreiche Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch und zur Diskussion von Best Practices, um allen Partnern eine umfassende Basis für den erfolgreichen Betrieb ihres PoS zu bieten.

Die Partner hatten die Möglichkeit, ihr Wissen zu erweitern, Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Das netcom Regio-Treffen stellte eine Plattform dar, auf der sich die Teilnehmer inspirieren lassen und neue Perspektiven für ihre Geschäfte entdecken konnten.

Für die notwendige Verpflegung wurde mit einem reichhaltigen Frühstück, über ein kleinen Snack zum Mittag – bis hin zum Buffet am Abend gesorgt. Dadurch konnten sich die Partner während der Veranstaltung vollkommen auf die Inhalte konzentrieren.

Zusätzlich gab es für alle Teilnehmer exklusive Aktionen sowie ein Samsung Training – bei dem im Zuge eines Gewinnspiels attraktive Prämien verlost wurden.

Zum Abschluss des ereignisreichen Tages wurde den Teilnehmern die Möglichkeit geboten, ihre sportlichen Fähigkeiten beim Topgolf in Oberhausen unter Beweis zu stellen. Topgolf ist eine einzigartige Freizeitaktivität, die Golf und Unterhaltung miteinander verbindet. Die Partner konnten in lockerer Atmosphäre ihr Golfspiel verbessern, während sie gleichzeitig die Gelegenheit hatten – sich weiter zu vernetzen und den Tag in angenehmer Gesellschaft ausklingen zu lassen.

Das netcom Regio-Treffen in Oberhausen war ein voller Erfolg – die Partner erhielten einen umfassenden Einblick in die neuesten Entwicklungen im Bereich des Fachhandels und innovativen IT-Lösungen.

Damit hat netcom erneut bewiesen, dass sie ein zuverlässiger Partner für Händler ist, der innovative Lösungen entwickelt – um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Mit den vorgestellten Tools und Services können Partner ihre Präsenz stärken, die Reichweite erweitern und zukünftig Kunden besser erreichen.

Unsere neusten Beiträge

Beitrag teilen

(m/w/d)

Das netcom Regio-Treffen in Oberhausen

Wir freuen uns, dass du Teil der netcom Familie werden möchtest. Solltest du Unterstützung beim Ausfüllen des Formulars brauchen, wende dich bitte an:

job@netcom-gmbh.de

Das netcom Regio-Treffen in Oberhausen

Aktuell funktionsunfähig

* Pflichtfelder