• Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr

News

Home   /   Über uns   /   News

Eindrücke der Communicate! 2021

Kategorie: News

Am 16.09.2021 fand die Communicate! 2021 in München statt, auf der wir erstmalig auch mit einem eigenen Messestand vertreten waren. Zu finden waren wir direkt neben unserem langjährigen Partner Telefónica o2. Vor Ort freuten sich unser Geschäftsführer Serop Cakmakci, Vertriebsleiter Matthias Nowotny und unsere beiden Außendienst-Mitarbeiter Murat Onay und Anastasia Naumann auf die zahlreichen Messe-Besucher.

Unter dem Slogan Informieren. Diskutieren. Netzwerken., trommelte die Telecom Handel erneut über 550 Gäste zusammen, sodass interessante Gespräche und neue Kontakte vorprogrammiert waren. Als Beigabe im sogenannten „Goodie-Bag“ erhielten alle Besucher vor Ort auch noch einen besonderen netcom Stift, der es im wahrsten Sinne des Wortes in sich hat. Mit ein wenig Kreativität lässt sich dort ein Code finden, mit dem alle Gäste der Communicate! die Chance auf einen besonderen Gewinn erhalten. Schnell sein lohnt sich, die Anzahl der Gewinn-Codes ist limitiert! Weitere Informationen zu der Aktion finden Sie hier.

Wir möchten uns beim Team der Telecom Handel für die hervorragende Organisation bedanken. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der Communicate! im nächsten Jahr!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram
+49 2224 98980-011

Vertriebsinnendienst

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne direkt über die folgenden Kontaktmöglichkeiten.

Ihr Ansprechpartner:

Weitere News

© 2021 netcom GmbH – Alle Rechte vorbehalten

An wen dürfen wir den Gewinn versenden?

Nachricht schreiben

Möchten Sie, dass wir Sie kontaktieren? Dann teilen Sie uns Ihr Anliegen, sowie Ihre E-Mail-Adresse mit. Ein Mitarbeiter wird zeitnah bei Ihnen melden.

Rückruf anfragen

Möchten Sie, dass wir Sie kontaktieren? Dann teilen Sie uns Ihr Anliegen, sowie Ihre Telefonnummer mit. Ein Mitarbeiter wird Sie zu Ihrer gewünschten Uhrzeit bei Ihnen melden.

Mitarbeiter am Telefon berät einen Kunden

Vertriebsinnendienst

Mo. – Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie gerne an! Oder Kontaktieren Sie uns über unsere Kontakt Anfrage

Wir freuen uns auf Ihr Feedback