Eindrücke der Communicate! 2021

Eindrücke der Communicate! 2021

Am 16.09.2021 fand die Communicate! 2021 in München statt, auf der wir erstmalig auch mit einem eigenen Messestand vertreten waren. Zu finden waren wir direkt neben unserem langjährigen Partner Telefónica o2. Vor Ort freuten sich unser Geschäftsführer Serop Cakmakci, Vertriebsleiter Matthias Nowotny und unsere beiden Außendienst-Mitarbeiter Murat Onay und Anastasia Naumann auf die zahlreichen Messe-Besucher.

Unter dem Slogan Informieren. Diskutieren. Netzwerken., trommelte die Telecom Handel erneut über 550 Gäste zusammen, sodass interessante Gespräche und neue Kontakte vorprogrammiert waren. Als Beigabe im sogenannten „Goodie-Bag“ erhielten alle Besucher vor Ort auch noch einen besonderen netcom Stift, der es im wahrsten Sinne des Wortes in sich hat. Mit ein wenig Kreativität lässt sich dort ein Code finden, mit dem alle Gäste der Communicate! die Chance auf einen besonderen Gewinn erhalten. Schnell sein lohnt sich, die Anzahl der Gewinn-Codes ist limitiert! Weitere Informationen zu der Aktion finden Sie hier.

Wir möchten uns beim Team der Telecom Handel für die hervorragende Organisation bedanken. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der Communicate! im nächsten Jahr!

Zur Aktionsseite

Unsere neusten Beiträge

Beitrag teilen