netcom ist Premium Partner der Communicate! 2021

netcom ist Premium Partner der Communicate! 2021

Informieren. Diskutieren. Netzwerken.
Am 16.09.2021 ist es endlich soweit! Die Branche trifft sich in München auf der Communicate! 2021 und der lang ersehnte Austausch zwischen Handel, Herstellern, Netzbetreibern und Distributoren geht in die nächste Runde.

netcom wird als Premium Partner mit eigenem Stand mit von der Partie sein und auch Geschäftsführer Serop Cakmakci freut sich bereits auf interessante Gespräche und neue Kontakte: „Wir freuen uns dieses Jahr auf der Communicate! dabei zu sein und unterstützen gerne dieses besondere Branchenevent“!

Während in der Meeting-Area alle Teilnehmer aufeinandertreffen können und in den Dialog treten können. Bieten Workshops „Von Händlern für Händler“, Experten Talks und Masterclasses interessante Neuigkeiten aus der Welt der Telekommunikation und damit spannende neue Insights.

Wenn auch du an dem Event teilnehmen möchtest, kannst du dir dein Ticket schon heute auf der Communicate! Webseite ordern:

Wir freuen uns dich vor Ort zu treffen!

Termin: 16.09.2021
Ort: MTC world of fashion, Ingolstädter Straße 45-47, 80807 München

Unsere neusten Beiträge

Beitrag teilen